wie

Anmeldung

Bei Seminaren/Weiterbildugen, die die Atem- und Stimmschule organisiert, geschieht die Anmeldung per Email an mich. In dieser sind Veranstaltungsdatum, Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Das Eingangsdatum der Mail entscheidet über die Platzvergabe. Zu jedem Seminar gibt es eine Warteliste.

Nach einer Anzahlung von 50 % des Seminarpreises, ist der Platz verbindlich reserviert. Der Rest kann überwiesen oder vor Ort bezahlt werden. Ratenzahlung ist nach Vereinbarung möglich.

Die Anmelde- und Rücktrittsbedingungen werden durch die verbindliche Anmeldung von Seiten des Seminarteilnehmers akzeptiert.

Bei Seminaren/Weiterbildungen die ein externer Anbieter (z.B. Volkshochschule) organisiert, erfolgt die Anmeldung über den in der Seminarausschreibung angegebenen Veranstalter.

Rücktritt

Im Falle eines Rücktrittes bis 4 Wochen vor Seminarbeginn, erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 25,- €. Geht die Info über den Rücktritt 2 Wochen vor Seminarbeginn bei mir ein, sind 50%, danach 100 % des Seminarpreises zu zahlen.

Wird das Seminar nicht, oder nur teilweise besucht, besteht die 100%ige Zahlungspflicht.

Es ist selbstverständlich möglich einen Ersatzteilnehmer verbindlich anzumelden.

Ausfall

Ich behalte mir vor, Seminare/Weiterbildungen abzusagen oder zu verlegen, wenn eine wichtiger Grund (z.B. Krankheit, andere unvorhergesehene Ereignisse) vorliegt.

Bereits gezahlte Gebühren werden rückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Allgemeines zur Versicherung

Die Atem- und Stimmschule und die Person Britta Süreth haften nicht für Unfälle, Sach- und Personenschäden, Verlust von Garderobe und anderer Gegenstände auf dem Hin- und Rückweg sowie für die Dauer der Teilnahme an den Angeboten.

Die Teilnehmer sind für ihren Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

Kontakt:

© Atem- und Stimmschule I  Britta Süreth I Böhnen-Rehre 5 I 31552 Apelern I Tel. 05723-9009995 I  Email senden

Impressum I Datenschutz I Cookie-Richtlinie

Rundmail/Newsletter

Du kannst dich hier anmelden um
Infobriefe rund um
die Angebote der Atem- und Stimmschule zu erhalten.